Bauen wir eine Welt wie sie Euch gefällt...

Der Gedanke kam mir beim schleifen der letzten Kundenmodule die gleich abgeholt werden sollten und 

wieder erwacht eine SpurN-Bahn zum Leben...

Wie kann man die SpurN-Modulbahn bekannter machen? 

Ganz einfach, man man ruft eine Aktion ins Leben bei der viele mitmachen können und 

dieses mal besonders die Kleinen bis zur 4. Klasse. 

 

Nachmittags baute ich zusammen mit der Tochter eines NMB-Kollegen 

ihr erstes Modul und brachte es zur Sprache. Hätte nicht gedacht das ich soviel Zustimmung 

für mein neues Projekt bekomme. 

Sonntags kam mein Freund und Nachbar vorbei und auch ihm erzählte ich von meinem Vorhaben. 

Er war gleich Feuer und Flamme und wollte gleich das erste Modul haben um es mit seinem Sohn zu gestalten... 

Also was tun? Hinsetzen und überlegen was ich erreichen möchte und wie. 

Regel festlegen und wer mitmachen darf und sollte.

Es gab lange Telefongespräche und Listen bis ich mir einen genauen Rahmen gesteckt hatte. 

 

22.03.2015

Nun kam das wichtigste, die Module mussten her! 

Material hebe ich ja fast immer da um auch mal schnell ein Modul fertigen zu können. 

Gesagt getan das erste Modul ist fertig! 

 

Modulkasten komplett mit Platte. 90 x 50 x 15 cm
Modulkasten komplett mit Platte. 90 x 50 x 15 cm

Kopfstück NMB-Rhein-Main damit Module auch an die Modulanlage der N-Modulbahner angedockt werden können...
Kopfstück NMB-Rhein-Main damit Module auch an die Modulanlage der N-Modulbahner angedockt werden können...


24.03.2016

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0